Aktuelles

Sommerprobenlager im Querxenland

Die letzte Woche der diesjährigen Sommerferien vom 22. bis 26. August 2022 verbrachten die Sängerinnen und Sänger vom Kinder- und Konzertchor im Probenlager im Querxenland Seifhennersdorf. Nach den vielen pandemiebedingten Probenausfällen bzw. Onlineproben Anfang des Jahres konnten die Kinder endlich wieder Gemeinschaft leben und Zeit miteinander verbringen. Im Mittelpunkt standen neben der gemeinsamen Freizeit zahlreiche Proben für diverse geplante Auftritte im Herbst und die anstehenden Weihnachtskonzerte.

Der Förderverein unterstützte das Chorprobenlager traditionell mit ehrenamtlichen Betreuern und einem Pauseneis. Zudem finanzierte er das diesjährige Wiesenfest, dass am 2. Abend mit leckerem Grillgut an der Feuerschale gefeiert wurde.
Ein besonderer Dank gilt den diesjährigen Betreuern aus dem Eltern- und Fördervereinskreis.

2022 Querxenland 2022 Querxenland 2022 Querxenland

Fotos: © Lilly Aisch

<< Zur vorigen Seite