Aktuelles

Wir stellen vor: zwei neue Weihnachts-CDs!  

Unsere Sängerinnen und Sänger des Philharmonischen Kinderchores haben die Sommer- und Herbst-monate genutzt, um intensiv zu proben und sich in neue bzw. alte Stücke einzuarbeiten.
Die Ergebnisse dieser Arbeit finden sich nun auf zwei neuen CDs wieder, die in den letzten Tagen in den Handel gekommen sind.
Vielleicht sind Sie ja auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

Zum einen wirkte der Chor bei den Aufnahmen einer Weihnachts-CD von Vocal Concert Dresden mit. Diese wurde im November unter dem Namen „Herrnhuter Weihnacht“ veröffentlicht.
Im Auftrag der Sächsischen Zeitung gestaltete der Konzertchor des Philharmonischen Kinderchores in Zusammenarbeit mit der Philharmonie Dresden die CD „Vom Himmel hoch“ mit Weihnachtsliedern und ausgewählten Texten. Diese CD wurde allen Abonnenten der Sächsischen Zeitung zur Verfügung gestellt, ist aber auch käuflich zu erwerben.

Weihnachts-CDs 2021Foto: © Thomas Küpper

<< Zur vorigen Seite