Weihnachten 2020

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des Fördervereins des Philharmonischen Kinderchores Dresden e.V.,

es brennen bereits vier Kerzen am Adventskranz und doch ist dieses Jahr alles anders - keine traditionellen „Sind die Lichter angezündet“-Konzerte im Kulturpalast, keine Weihnachtsfeier für die Chorkinder, gemischte Gefühle im Jahresrückblick.

In dieser besonderen Zeit haben alle Sängerinnen und Sänger des Kinderchores vom Förderverein einen kleinen Weihnachtsbrief mit einem (Engel-)Bastelbogen bekommen. Beim Versand hat uns das Chorbüro dankenswerter Weise unterstützt. Die Weihnachtsgeschenke warten indes geduldig darauf, im neuen Jahr, wenn ein Betreten des Kulturpalastes für unsere „Chorkinder“ wieder möglich ist, übergeben zu werden. Hoffnung – das ist wohl auch eine Botschaft des diesjährigen Weihnachtsfestes.

Die Rahmenbedingungen in diesem Jahr waren auch für den Förderverein eine besondere Herausforderung. Dennoch macht es Mut, Ihre Hilfe, Ihren Zuspruch und Ihre Unterstützung und Treue erfahren zu haben. Dafür bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns über jede und jeden, der mit anpackt, über Unterstützung bei organisatorischen und technischen Dingen, über jedes neue Vereinsmitglied und natürlich auch über Ihre Empfehlung an Freunde, Verwandte und Geschäftspartner.

Liebe Eltern und Fördervereinsmitglieder, liebe Vereinsfreunde bitte halten Sie uns auch unter diesen schwierigen Rahmenbedingungen im Jahr 2021 die Treue und gestalten Sie viele schöne Stunden unseres Philharmonischen Kinderchores mit. Wir wünschen Ihnen erholsame und frohe Feiertage mit Ihren Kindern, in der Familie und mit Freunden. Und insbesondere wünschen wir viel Gesundheit auch im neuen Jahr 2021.

Ihr Vorstand des
Fördervereins des Philharmonischen Kinderchores Dresden e.V.

2020_Weihnachtsbriefe 2020_Weihnachtsengel

<< Zur vorigen Seite