Aktuelles

Verschiebung der jährlichen Mitgliederversammlung

In den letzten Tagen wurden die Spendenbescheinigungen für 2020 erstellt und an alle Vereinsmitglieder versandt. Mit den Bescheinigungen hatten wir in den vergangenen Jahren jeweils zur nächsten Mitgliederversammlung eingeladen. Aufgrund der Beschränkungen durch die Coronapandemie wird aber auch der gewohnte Ablauf unserer Vereinsarbeit beeinflusst. Ursprünglich war für März die Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes geplant. Da wir diese Wahl aber gern in Präsenz durchführen möchten, damit alle anwesenden Vereinsmitglieder die neuen Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennenlernen können, verschieben wir die Versammlung und Wahl in den September 2021. Wir hoffen, dass dann eine Präsenzveranstaltung wieder möglich ist. Weitere Informationen folgen zeitnah.

<< Zur vorigen Seite