Aktuelles

Rückblick auf das Wiesenfest

Dieses Jahr gab es nach langer Pause endlich wieder ein Wiesenfest vor Ort in Dresden. Dazu waren alle Sängerinnen und Sänger des Philharmonischen Kinderchores mitsamt ihren Eltern und Geschwistern in den Garten der Familie von Kummer eingeladen. 
Am Freitag, den 18.8.23 wurden dort die Kinder gleich nach der Rückkehr aus dem Probenlager in Empfang genommen und mit einem reichhaltigen Buffet und kühlen Getränken begrüßt. 
Nach einer kurzen Ansprache durch den Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Gütz stellten sowohl der Konzert- wie auch der Kinderchor ein paar Gesangsstücke aus dem Probenlager vor und bereicherten somit den gemeinsamen Nachmittag.  Die Eltern und Kinder nutzten danach die Zeit unter den schattigen Bäumen zum Austausch und genießen. 

Wir danken herzlich allen Eltern, die dazu beigetragen haben, dass ein unglaublich abwechslungsreiches und leckeres Buffet für alle Anwesenden zur Verfügung stand und Familie von Kummer/Dzialowski für die großzügige Einladung in ihren Garten.

Fotos: ©Thomas Küpper

<< Zur vorigen Seite