Musikalisches Picknick am 27.06.2021

Nach langen Wochen in Ungewissheit freut sich der Förderverein der Philharmonie zu verkünden, dass am 27. Juni 2021 das traditionelle Musikalische Picknick stattfinden kann. Die Veranstaltung soll dieses Jahr im Waldbad Weixdorf durchgeführt werden. Es wird auf der Festwiese dieser denkmalgeschützten Anlage aus der Zeit um 1900 musiziert und zum gemeinsamen Picknick eingeladen. Die Anlage lädt zudem dazu ein vor oder nach der Musik schwimmen zu gehen, sich auf dem nahen Spielplatz auszutoben oder in der Heide einen Spaziergang zu unternehmen.

Wir freuen uns mit unseren philharmonischen Vereinskollegen, dass dieses traditionelle Event stattfinden kann, auch wenn aufgrund der besonderen Umstände der Philharmonische Kinderchor dieses Jahr leider erneut nicht mitwirken wird. Wir wünschen der Veranstaltung gutes Wetter, viele Zuhörer und musikalische Leckerbissen nach so langer Zeit der "Livemusik-Abstinenz".

2021_MusikalischesPicknick2021Plakat