Aktuelles

Rückblick Kinderchorfestival

Einige Abschiedstränen flossen über glückliche Gesichter nach dem Abschlusskonzert am 1. Mai 2018 am Ausgang der Frauenkirche und am Morgen des 2. Mai 2018 bei der Verabschiedung der Gastchöre aus Armenien, Georgien, Kanada, Serbien und Südafrika zur Heimfahrt - das 7. Internationale Kinderchorfestival war zu Ende. Eine Woche mit fantastischen Konzerten, gemeinsamen Proben, einer Uraufführung, kulturellen Begegnungen, viel Freude und neuen Freundschaften werden auch dieses Jahr ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
  Ganz herzlich möchten wir uns bedanken, bei allen, die trotz teilweise erheblicher persönlicher Einschränkungen Gastkinder für die Festivaltage aufgenommen haben, bei allen, die die Konzerte besuchten und die erfüllende Stimmung dabei genießen konnten, bei allen, die für die Reisekosten des Südafrikanischen Chores spendeten, und nicht zuletzt bei allen, die tatkräftig mit angepackt haben, um dieses Festival wieder zu einem so großen Erfolg zu führen.
  Einige Eindrücke des Festivals werden in Kürze hier verfügbar sein.

<< Zur vorigen Seite